Consultant (m/w)

Lörrach

Personalwesen

Personalarbeit

Lörrach

Consultant (m/w) Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH Lörrach Aus- und Aufbau des White Collar Geschäftsbereiches; Neukundengewinnung und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden; Planung und Disposition von Personaleinsätzen von Fach- und Führungskräfte m/w.

Ist Die Deutsche Business Unit Der Groupe Crit Einer Der Inter­national Marktführenden Konzerne In Der Personaldienst­leistungsbranche Mit Weltweit über 500 Niederlassungen Ist Die Groupe Crit In 16 Ländern Vertreten Nutzen Sie Ihre Karrierechance Und Treten Sie Unserem Team In Einer Der Deutschen Niederlassungen Bei Durch Unsere Bundesweite Expansion Bieten Wir Ihnen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Und Die Unterstützung Eines International Agierenden Konzerns Für Unseren White Collar Geschäftsbereich Staffing Solution In Lörrach Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Dynamischen Consultant (m/w) Referenznummer Ppat500205 Ihre Herausforderung: Aus- Und Aufbau Des White Collar Geschäftsbereiches Neukundengewinnung Und Pflege Von Geschäftsbeziehungen Zu Bestandskunden Bewerbermanagement Sowie Bedarfsgesteuerte Personalrekrutierung Für Die Personalvermittlung Und Auch Der Arbeitnehmerüberlassung Mitarbeiterbetreuung Planung Und Disposition Von Personaleinsätzen Von Fach- Und Führungskräfte m/w Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Und Wünschenswerter Weise Erfahrung In Der Personaldienstleistungsbranche Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Engagierte Und Gewinnende Persönlichkeit Ausgeprägte Vertriebs- Und Dienst­leistungs­orientierung Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Gesicherte Beschäftigung In Einem Mittel­ständischen Personal­dienst­leistungs­unter­nehmen Mit Flachen Hierar­chien Und Die Möglichkeit Eigene Ideen Mit Einzubringen Fühlen Sie Sich Dieser Neuen Herausforderung Gewachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Fragen Stehen Ihnen Unsere Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Gmbh Staffing Solutions Ansprechpartner Joscha Bebon Tel: 07621/9569590 E-mail: Jbebon@net Consultant (m/w) Aus- Und Aufbau Des White Collar Geschäftsbereiches Neukundengewinnung Und Pflege Von Geschäftsbeziehungen Zu Bestandskunden Planung Und Disposition Von Personaleinsätzen Von Fach- Und Führungskräfte M/w Lörrach

Transportmitteldisponent (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Worms)

Consultant (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Produktionsleitung (m/w) für die Druckindustrie
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Fahrer im Güterverkehr
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Hamburg)